Newsletter abonnieren

Schön, dass du über Neuigkeiten bei Mampfness benachrichtigt werden möchtest. Maximal ein bis zwei Mal pro Woche schicken wir dir eine nette Nachricht per E-Mail und informieren Dich über neue Beiträge und Rezepte. Vielleicht fragen wir Dich auch mal nach deiner Meinung zu einem unserer Küchenexperimente.

Natürlich sind wir auch in den sozialen Netzwerken aktiv. Auf Pinterest kannst du verfolgen, wo und wie wir uns Inspirationen für unsere Wochenspeisepläne holen. Selbstverständlich haben wir dort auch alle unsere Rezepte gepinnt.

Auf Instagram kannst du über unsere Schultern in die Küche spicken. Nicht alles, was wir so kochen, landet auch als Rezept auf dem Blog. Aber wenns gut aussah und geschmeckt hat, dann zeigen wir es auch gerne auf Instagram.

Guten Appetit wünschen Dir Sarah und Dennis von Mampfness!