Blogparade: Keine Grillparty ohne…

Blogparade: Keine Grillparty ohne…

Ofen.de hat uns im Zuge der Blogparade: Keine Grillparty ohne… gefragt, wofür unser Grill-Herz bei einer Grillparty brennt.

Unsere Antwort: Keine Grillparty ohne freien Himmel!

Richtig angefeuert, gegrillt, gegessen, getrunken, gelacht und gefachsimpelt wird draußen unter freiem Himmel! Grillen ist für uns der Inbegriff von gemütlichem und gemeinschaftlichem Essen im Freien – dicht gefolgt von Biergarten! Natürlich kann man draußen grillen (lassen) und drinnen essen. Aber das macht doch nur halb so viel Spaß, oder?

Viele der schönsten und längsten Grill-Events erlebten wir unter recht spartanischen Bedingungen. Krummbeiniger rostiger Rundgrill, ein Sack Kohle, ein paar kalte Bierchen im Rucksack und ab an die Isar. Aber selbst marinierte Steaks, Stockbrot und Datteln im Speckmantel mussten es schon sein 😉

Wir werden hier fast schon sentimental, während wir über die besten Grill-Sessions nachdenken und altes Bildmaterial sichten.

Ja, viele Stunden gemeinsam bis in die Nacht hinein unter freiem Himmel zu verbringen, ist einfach essenziell: vom Anfeuern voller Vorfreude, dem Zischen des ersten Steaks auf dem heißen Rost bis zum Händewärmen an der Restglut.

Wir haben euch ein paar Bilder rausgesucht, die euch hoffentlich Lust auf Grillen machen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.